Fähigkeitsorientierte Beschäftigung

Podcast
Invita on the Radio
  • Fähigkeitsorientierte Beschäftigung
    58:59
audio
56:05 Min.
Sozialraumorientierung
audio
59:22 Min.
Boccia- Bewegung ist die Seele aller Dinge
audio
56:30 Min.
Besuch in invita Mitterndorf
audio
49:45 Min.
Arbeiten am Paminghof
audio
49:58 Min.
Wohnen am Pamingerhof
audio
57:20 Min.
Inklusiver Arbeitsmarkt
audio
52:09 Min.
Theater INNklusiv, Teil 2
audio
59:38 Min.
Theater INNKlusiv
audio
47:20 Min.
Jubiläumssendung - 1 Jahr "invita on the radio"

Hören Sie heute den 2. Teil der Sendereihe „Inklusiver Arbeitsmarkt“. Im April 2022 fand zu diesem Thema eine Pressekonferenz der Caritas Österreich statt. Der Moderator dieser Sendung, Andreas Knogler, gab mit Barbara Schiller, der Leiterin von der Fähigkeitsorientierten Aktivität bei invita und mit Lisi Klaus, sie ist Interessensvertreterin für Menschen mit Behinderungen in Niederösterreich und Wien, bei dieser Pressekonferenz ein Statement ab. Er hat beide im Anschluss für diese Radiosendung noch einmal zu einem Gespräch eingeladen.

Schreibe einen Kommentar