Heute bei UNIsounds: Burgi Schobesberger

Podcast
UNIsounds
  • 2022_07_28_Burgi_Schobesberger
    60:01
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Wolfgang Jungwirth und das Kammertrio Linz-Wien
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Musik aus vergangenen Tagen der Uni
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Rudolf Jungwirth und seine Kompositionen
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Carola Bauckholt mit „Hellhörig“
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: das Brucknerorchester Linz und das L'Ensemble Josef Sabaini
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Oleg Marshev
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Maria Barbara Hochbichler
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Wiener Gitarrequartett
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Earth4All (Teil 2)
audio
1 Std. 01 Sek.
Heute bei UNIsounds: Earth4All (Teil 1)

Heute freut es mich ganz besonders, Burgi Schobesberger im Studio begrüßen zu dürfen. Sie ist nahezu allen Studierenden als Leiterin des Orchesterbüros der Anton Bruckner Privatuniversität bekannt und hat bereits viele Orchesterprojekte administrativ begleitet.

Ebenso engagiert sich Burgi Schobesberger im Arbeitskreis für Gleichbehandlung und ist dort schon mehrere Jahre aktiv tätig.

Neben ihrer Arbeit an der Universität absolvierte sie noch ein Master-Studium an der JKU und leitet schon seit vielen Jahren einen Chor, von dem sie uns auch einiges erzählen wird.

Begleitet wird die Sendung mit ausgewählten Chorwerken, die Burgi Schobesberger ausgesucht hat.

Gute Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar