Modula Nation der 2.Versuch + Sir Tralala

Podcast
grazil FM
  • grazil FM Modula Nation + Sir Tralala
    62:22
audio
1 Std. 01:33 Min.
grazil Records Q1-23
audio
1 Std. 52 Sek.
Kahr + Lambda
audio
1 Std. 01:55 Min.
FEMusic
audio
1 Std. 40 Sek.
The Snub + Hardcore Rumble 2
audio
1 Std. 03:13 Min.
Deumus - 1 Year Oyer And Terminer
audio
1 Std. 06:30 Min.
Mandaground
audio
1 Std. 02:10 Min.
grazil FM Wurlitzer 7.2.23
audio
1 Std. 03:53 Min.
Pantera - Vulgar Display Of White Power?
audio
1 Std. 01:21 Min.
Harter Jänner 23

Es war bereits der zweite Versuch, die Grazer Partie Modula Nation in die Sendung zu bekommen. Der erste Versuch für den 18.10.22 ist krankheitsbedingt gescheitert. Und nun extrem kurzfristig der zweite….liebe Grüße von der Band, ich habe die Bandvorstellung übernommen.
Das war allerdings noch nicht alles: die Grazer Hardcore Punker „The Snub“ hauten ihre Vorabsingle „Savage Reality“ mittels Video raus – ein grausamer Vorbote für die 7″-Vinyl „Sorry For Your Pride“, welche am 3.3.23 unter der Nummer GZ030 auf grazil Records erscheinen wird.
Und ausserdem? (Copyright: jeder Bäckereiladen): der Künstler und Musiker Sir Tralala wird am Freitag, den 13.1. beim Radio Helsinki Winterfest auftreten. Ich habe ihn dazu per Telefon interviewt.
Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Playlist 10.1.

Disfear – With Each Dawn I Die
Al Pone & Spello – Grazrapprinzip (Prod. by Wolfi F.)
The Snub – Savage Reality
Modula Nation – The Breakout
Modula Nation – Avoid The Blaze
Modula Nation – Phobia
Modula Nation – Shred
Bipolar Feminin – Matrose
Sir Tralala – I Wanna Dance With Somebody
Sir Tralala – Krampus Du

#grazil #grazilfm #clepecher #radiohelsinki #liveradio #graz #grazilrecords #modulanation #sirtralala #radiohelsinkiwinterfest #thesnub #savagereality #sorryforyourpride #gz030

Schreibe einen Kommentar