Aus Der Mottenkiste

Podcast
Nachtwächter
  • Der Nachtwächter_14032023_Aus Der Mottenkiste
    120:00
audio
2 Std. 01 Sek.
Zum Welttag des Buches 2024
audio
2 Std. 01 Sek.
Dies und Das
audio
2 Std. 01 Sek.
Der Nachtwächter_Tralala
audio
2 Std. 00 Sek.
Sommerlicher Musikmix mit Kleiner Geschichte für Große Erwachsene
audio
2 Std. 01 Sek.
Hazmat Modine
audio
2 Std. 01 Sek.
Höchste Eisenbahn
audio
1 Std. 59:58 Min.
Topfpflanzen und der Pawlow'sche Hund
audio
2 Std. 01 Sek.
Der Nachtwächter_02052023_MIX BTX 3
audio
2 Std. 04 Sek.
Der Nachtwächter_25042023_Zum ersten Todestag von Willi Resetarits
audio
2 Std. 00 Sek.
Der Nachtwächter MIX BTX 2

Tief in den Eingeweiden seiner Festplatten hat DJ SchikiBaba wieder einige musikalische Perlen entdeckt. Vor ca. 25 Jahren habe ich die ersten Versuche gestartet, meine damaligen Lieblingskassetten (zur Erinnerung: das waren diese kleinen Magnetbänder) zu digitalisieren, um sie für spätere Zeiten gesichert zu haben.

Diese späteren Zeiten sind nun angebrochen, und deshalb gibt es in dieser Sendung Schätze zu hören wie zum Beispiel:

Dr. Didg

Toure Kunda

King Sunny Ade

The Steve Hillage Band

Jestofunk

The Steve Miller Band

Schreibe einen Kommentar