Sehnsucht nach Wärme

Podcast
Supercritical – Kritik am Donnerstag
  • Ktirik am Donnerstag 17
    52:43
audio
54:14 Min.
Rückhören
audio
52:43 Min.
Baraye
audio
52:40 Min.
Das Festival rückt immer näher
audio
51:40 Min.
Neujahrsplaylist
audio
52:41 Min.
Nächtliche Gespräche
audio
52:49 Min.
Die Superbar
audio
52:44 Min.
Werbeblock
audio
52:42 Min.
Sommerpause ll
audio
52:44 Min.
Sommerpause l

Der Countdown hat begonnen und wir nähern uns mit Riesenschritten dem bevorstehenden Supergau-Festival im Lungau (26. Mai – 04. Juni). In den vergangenen Tagen war wieder einer der Residenzen die stattfinden, um die Projekte vor Ort zu entwickeln und voranzutreiben. Und wir hören heute bei einer dieser Workshops rein und lassen uns einfach durch das Stimmenwirrwarr mit angehnemer Musik, die ein bisschen Sonne und Vorfreude bringen soll, treiben.

 

Musik:

Dota Kehr – Sommer
Element of Crime – Wann kommt der Wind
Vance Joy – Crashing into You
Dermot Kennedy – A closeness
Jim James – State of the Art (A.E.I.O.U.)
Chance Pena – Roll your eyes

Schreibe einen Kommentar