CR101 Interview mit Georg Rauber

Podcast
CR 101
  • CR101 Interview Georg Rauber
    32:11
audio
26:54 Min.
Interview mit Litha
audio
26:20 Min.
Interview mit Velvet Wasted
audio
23:24 Min.
Interview mit Sabine Hubmayer
audio
23:53 Min.
Interview mit Dara Winter
audio
23:35 Min.
Interview mit Dave McKendry
image
Interview mit Alumni und Hitradio Ö3 Moderator Martin Ziniel
audio
23:34 Min.
Interview mit Luflei
audio
14:41 Min.
Interview mit sanna
audio
29:18 Min.
Interview mit Doppelfinger
audio
28:12 Min.
CR101 Interview mit Schikk

CR101 – die Sendung für „Radiobeginner“ mit Dave Dempsey, Studierenden der FH St. Pölten und Gästen.

Der Schauspieler und Autor Georg Rauber hat uns im Studio besucht und gleich mal ein paar coole Songs mitgenommen, die er privat gerne hört. Außerdem mitgenommen hat er sein neues Buch „Manchmal ist immer Montag“, aus dem er zwei Gedichte vorgelesen hat.

Hör rein um herauszufinden, wie das mit dem Schreiben bei ihm begonnen hat, wie es für ihn ist, mit berühmten Schauspieler*innen zusammenzuarbeiten, was seine größten Herausforderungen am Set sind und in welchen Produktionen er bald zu sehen ist. Am Ende verrät Georg, womit er seine Zeit verbringen würde, wenn er weder schreiben noch (Schau-) spielen würde. Mit einem Pinky-Promise, dass er uns damit als Erstes besuchen würde. To be continued!!

Schreibe einen Kommentar