Mag. Martin Vejvar

Podcast
Kulturmix
  • 20230516_Kulturmix_Martin Vejvar_60-00
    59:58
audio
1 óra 04 mp
Harald Brachner
audio
1 óra 01 mp
Susanne Jarolim DJANGO REITET WIEDER
audio
1 óra 03 mp
ANTI TANK
audio
1 óra 02 mp
Mag.a Heidemarie Pöschko
audio
1 óra 00 mp
Erfinde-deinen-eigenen-Feiertag-Tag
audio
1 óra 00 mp
Susanne Poscher Bibliothek Reichenthal
audio
1 óra 00 mp
An der Grenze des Erzählbaren Teil 2
audio
1 óra 00 mp
Karoline Hennebichler in "Mühlviertler Blut"
audio
1 óra 01 mp
Ullrich Herrmann
audio
59:58 perc
Sally Duncan

Heute zu Gast bei Monika Andlinger im Kulturmix ist Literaturwissenschafter Mag. Martin Vejvar aus Freistadt. Er erzählt von Ödön von Horvath, vom Franz-Nabl-Institut für Literaturforschung und, was ein Literaturwissenschafter eigentlich macht. Außerdem stammt die Musikauswahl dieser Sendung von ihm und, weil weder Musikliste noch Gesprächsthemen erschöpft sind, wird es wohl noch einen zweiten Teil dieses Kulturmix geben.

Szólj hozzá!